Neuigkeiten / Aktuelles >> Turniere
Veröffentlicht von Administrator am 18.01.2016

Kreisvorrangliste Nachwuchs - der 2. Tag (A- C-Schüler)

Am 16./17.01.2016 fanden in Hoch-Weisel die Kreisvorranglisten des Nachwuchses statt.

Die Spieler des TSV Butzbach erzielten dabei hervorragende Ergebnisse. Insgesamt waren ca. 90 Teilnehmer gemeldet.

Qualifiziert für die Endrangliste haben sich aus den Butzbacher Reihen:

A-Schüler:

Felix Mohr

Felix Schinnerling

Robin von Diemar

Michael Mc Chesney

Bei den C-Schuelern hatten wir keine Teilnehmer am Start.

Oliver Hottinger und Daniel Cecere sorgten fuer einen reibungslosen Ablauf des Turniers.

Vielen Dank an alle Trainer/Betreuer unserer Kids, die an den Erfolgen mindestens ebenso viel Anteil hatten wie die Spieler selbst. Auch die Kinder, die sich nicht qualifizieren konnten, zeigten sehr starke Leistungen und man konnte erkennen, dass im Training hart gearbeitet wird.

Sehr erfreulich war, dass sich so viele Helfer eingefunden hatten, die den Auf- und Abbau uebernahmen oder Kuechen- und Thekendienst leisteten.

Ein ganz herzlicher Dank geht an unsere Sponsoren, die Firma Auto Boedeker fuer die Ueberlassung des Fahrzeuges und an Leo Gaertner fuer die zur Verfuegung gestellten Lebensmittel.

Die Kreisendranglisten finden am 27./28.02.2016 wieder in Hoch-Weisel statt.

Natürlich haben wir auch hier ein ein paar Fotos für euch gemacht ;) diese sind ebenfalls in unserer Galerie zu finden!