Tischtennis im TSV Butzbach

Impressum

Verantwortlich für den Aufbau und die Inhalte der Internetpräsenz ist der Vorstand der Abteilung Tischtennis des TSV Butzbach.
Mit dem Einrichten und der Aktualisierung dieser Internetseite wurde die Tischtennis Abteilung des TSV Butzbach beauftragt.

Abteilungsleiter und Trainer

Jugendleiter und Trainer

Stellv. Jugendleiter und Trainer

Webmaster / Technische Betreuung

Bettina Bauer - BKB Webdesign
Friedberger Str. 9
61194 Niddatal
E-Mail: webmaster(at)tt-butzbach(dot)de
www.bkb-webdesign.de

 

Verantwortlichkeit für Links und Verweise:

Der Betreiber haftet zivil- und strafrechtlich nur für die eigenen Inhalte, die er in seinem Internetangebot zur Nutzung bereit hält.Soweit er durch Verweise auf Webseiten Dritter (Links) lediglich den Zugang zur Nutzung fremder Inhalte ermöglicht, ist er nicht verantwortlich, da er die Übermittlung der Informationen nicht veranlasst hat, den Adressaten der übermittelten Information nicht ausgewählt und die übermittelten Informationen auch nicht ausgewählt oder verändert hat. Eine automatische Zwischenspeicherung fremder Informationen ist aufgrund der gewählten Aufruf- und Verlinkungsmethodik ausgeschlossen, so dass sich auch inswoweit keine Verantwortlichkeit des Betreibers ergibt.

Der Betreiber hat bei der erstmaligen Verknüpfung mit einem anderen Internetangebot seinen fremden Inhalt daraufhin geprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Sobald er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein bestimmtes Angebot, zu dem ein Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird der Betreiber den Verweis auf dieses Angebot unverzüglich aufheben, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen Dritter entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wird.

Bildnachweis und Urheberrechte:

Der Betreiber weist ausdrücklich auf die Verpflichtung zur Beachtung der Urheberrechte hin. Es ist untersagt, ohne weitere Absprachen mit dem Betreiber, Bildmaterial (Logo, Wappen, Fotos, Grafiken) von den Seiten zur weiteren Verwendung herunterzuladen. Hiervon ausgenommen sind alle als solche gekennzeichneten Download-Angebote.