Veröffentlicht von Sascha am 15.10.2016

1.Herren bleiben durch Derbysieg weiterhin Spitzenreiter

Pünktlich zum Butzbacher Stadtderby gegen den Rivalen Ostheim 3 konnte man wieder auf alle Stammkräfte zurückgreifen.

Wobei Ostheim dagegen mit 2 Ersatzmännern und auch nur zu fünft antrat.

So gingen die Mannschaften mit folgender Aufstellung ins Spiel:

TSV Butzbach

TSV Ostheim

D1 Groß/Krendl

D1 Weiss/Barthen

D2 Fink/Koletzki

D2 Noll/Friedl

D3 Schmidt/Lühring

1. Groß

1. Weiss

2. Fink

2. Barthen

3. Krendl

3. Noll

4. Schmidt

4. Heydt

5. Koletzki

5. Friedl

6. Lühring

6.

So war es kaum verwunderlich dass dies ein recht einseitiges und schnelles Spiel werden würde.

Allein die Spiele von Tim Fink gegen Weiss und von Thorsten Schmidt gegen Noll versprachen etwas Spannung. Wobei Thorsten sich in 4 Sätzen gegen Noll erfolgreich durchsetzen konnte und Tim sein Spiel gegen einen stark spielenden Weiss nach 2:0 Führung leider noch abgeben musste.

Dies änderte jedoch nichts am hohen 9:1 Endstand für den TSV Butzbach 1, womit man weiterhin die Tabelle anführt.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier: