Neuigkeiten / Aktuelles >> Aktivitäten
Veröffentlicht von Uli am 26.12.2016

Vereinsmeisterschaften Nachwuchs

Pokale für den Nachwuchs bei den Vereinsmeisterschaften 2016Am 22.12.2016 fanden in der Degerfeldhalle die Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses statt.

Es wurden die Titeltraeger bei den B-Schuelern, den A-Schuelern und der Jugend gesucht.

Um 10.00 Uhr begannen die A-Schueler ihre Konkurrenz. Es hatten sich 9 Teilnehmer eingefunden. Gespiel wurde im Modus "Jeder gegen Jeden".

Am Ende hatte hier Felix Schinnerling die Nase vorne, den 2. Platz belegte Tom Moeller und auf Platz 3 landete Felix Mohr.

In der Doppelkonkurrenz siegten Felix Mohr/Felix Schinnerling vor Michael McChesney/Simon Helbing und Benedikt Ziegler/Timm Nicolaizik.

Um 14.00 Uhr gingen dann die B-Schueler an die Tische.

In seinem letzten B-Schuelerjahr konnte sich Michael McChesney ungeschlagen den Titel sichern. Den 2. Platz belegte Simon Helbing vor Nico Menk auf Platz 3.

Die Doppelkonkurrenz gewannen Michael/Simon vor Nico/Lenny Wenzel und Sebastian Baumann/Jonas (der ausser Konkurrenz spielte).

Teilnehmer bei den Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften 2016Ebenfalls um 14.00 Uhr startete auch die Konkurrenz der Jugend.

Vereinsmeister wurde hier Felix Mohr vor Felix Schinnerling (2.) und Kevin Krendl (3.).

Im Doppel siegten Felix/Felix vor Benedikt Ziegler/Niklas Schimmack (2.) und Timm Nicolaizik/Marc Menk (3.).

Da viele in 2 Klassen angetreten waren, kam die bestellte Pizza fuer das gemeinsame Abendessen gerade recht.

Nachdem der Hunger gestillt war, konnte sich am Vierertisch ausgetobt werden und gegen 23.00 Uhr klang der Abend dann langsam aus.

Jugend Doppel B-Schueler Einzel B-Schueler Doppel
A-Schueler Einzel A-Schueler Doppel