Veröffentlicht von Administrator am 24.01.2016

Unentschieden knapp verpasst - Herren 2 gegen Selters

Wolfgang Turbo - Herren 2Spannung pur beim Spiel der Herren 2 gegen den Tabellen-Dritten TTV Selters.

In der Vorrunde hatte man noch knapp mit 9:6 gewonnen - am gestrigen Samstag musste leider eine 7:9 Niederlage hingenommen werden. Wenn man bedenkt dass 5 Spiele über 5 Sätze gingen und hiervon leider nur 1 gewonnen werden konnte - umso ärgerlicher, dass das Quentchen Glück fehlte.

Vor allem da das Schlussdoppel nach einer 2:0 Führung dann doch noch im 5ten hauchdünn mit 12:14 unterlag, im Spiel vorher hatte Guido Krendl knapp seine Chance verpasst ein 8:7 herzustellen und so das verdiente unentschieden zu sichern. Nachdem er bereits 0:2 hinten lag, kämpfte sich Guido nochmals ran und holte Satz 3 und 4 - im letzten und 5ten Satz hatte der Gegner dann aber mit 8:11 das Spiel für sich entschieden.

Sehr stark gespielt hat auch Wolfgang Turba, welcher schon im ersten Spiel ebenfalls leider kein Glück im 5ten Satz hatte und seinem Gegner dann gratulieren musste - das zweite Spiel des Tages konnte er dann aber in drei ebenfalls hart umkämpften Sätzen (11:7, 13:11, 13:11) und knappen Ergebnissen gewinnen.

Spannend war es auf alle Fälle mit vielen sehenswerten Ballwechseln, leider ohne das positive Ende für unsere Herren.

Den genauen Spielbericht gibt es auf click-tt

Da fast zeitgleich auch die 1. Herrenmannschaft gegen die 3. Mannschaft spielte, war viel los in der Halle und man lies den Abend gemeinsam gemütlich mit einer Riesenladung Pizza ausklingen. Fotos zum Spieltag sind in der Galerie zu finden.