Neuigkeiten / Aktuelles >> Aktivitäten
Veröffentlicht von Uli am 17.09.2022

Tolle Ergebnisse bei den Kreiseinzelmeisterschaften 2022

Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften konnten die Butzbacher Teilnehmer 2 Kreismeistertitel gewinnen.
In der Klasse bis 1800 sicherten sich Felix Schinnerling und Lukas Wolf den Titel.

In der Einzelkonkurrenz kam es im Halbfinale zum direkten Aufeinandertreffen der beiden. Am Ende konnte sich Felix mit 3:1 gegen Lukas durchsetzen, der dadurch den 3. Platz sicher hatte.

Felix unterlag dann denkbar knapp im Finale mit 2:3 (9:11 im 5. Satz) gegen Marcel Kwatera und wurde somit Vizekreismeister.

Uli McChesney war in der Seniorinnenklasse 50 am Start. Aufgrund der wenigen Teilnehmer wurde sie zusammen mit den Damen und Herren den Seniorenklassen 40 in einen Topf geworfen. Dort spielte dann jeder gegen jeden. Am Ende gewann sie die 50er Klasse und belegte zusammen mit Andre Muth im Doppel den 2. Platz.

Eileen McChesney, die ja unseren Nachwuchs in Butzbach trainiert, hatte sich für die offene Klasse gemeldet. Auch hier wurde aufgrund der wenigen Teilnehmer zusammen mit den Herren in 2 Gruppen gespielt. Eileen am Ende den Kreismeistertitel in der offenen Klasse.

Am Ende standen also zwei Kreismeistertitel, zwei 2. Plätze und ein dritter Platz für Butzbach fest.