Neuigkeiten / Aktuelles >> Herren 5
Veröffentlicht von Betti am 27.04.2017

Saisonabschlussbericht Herren 5

Saisonablussbericht 5.Mannschaft – 3. Kreisklasse (4er) Gr.1

Ausgangsposition aus der Vorrunde:

4. Platz von 8 Mannschaften mit 3 Siegen, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen; 7:7 Punkteverhältnis bei einem Satzverhältnis von +10.

Rückrunde/Endplatzierung

5. Platz von 8 Mannschaften mit 6 Siegen, 2 Unentschiedenen, 6 Niederlagen; 14:14 Punkteverhältnis bei einem Satzverhältnis von +12.

Hier ist aber anzumerken das Platz 1 und 2 mit deutlichen Abstand zum Rest die Saison beenden mit 25:3 Punkte und 22:6 Punkte.

Leider mussten wir immer wieder nicht vollständig antreten was uns insgesamt 9 „kampflos“ verlorene Einzelspiele kostete. Bei konstantem vollständigen Antreten wären bei einigen der knappen Niederlagen durchaus Siege möglich gewesen.

Besonders hervorzuheben ist Andreas Mühlhaus mit einer Rückrundenbilanz von 17:3, womit er Platz 2 der gesamten Staffel erreicht. Über die gesamte Saison erreicht er eine Bilanz von 27:8. Damit belegt er Rang 5 der Staffel. Des weiteren sind das Doppel Jonas Demann/Andreas Mühlhaus hervorzuheben die in der Rückrunde mit 6:1 Rang 1 der Staffel erreichen und in der Gesamtrangliste Rang 2 erspielen.

Jonas Demann