Tischtennis im TSV Butzbach

  Besucher: 90010
  Aktuell online: 0

Neuigkeiten / Aktuelles

Neuigkeiten / Aktuelles >> Allgemeines
Veröffentlicht von Andrea am 03.07.2022

Mirko Reuß belegt 3. Platz bei den Florstädter Pokalmeisterschaften

Am 12.06.2022 fanden in Florstadt die 38. Florstädter Pokalmeisterschaften statt. In der Klasse bis 1400 nahmen Philipp Jochim und Mirko Reuß statt.

Leider schied Philipp in der Gruppenphase mit 3 Niederlagen aus. Mirko konnte sich jedoch gegen Patrick Klosz mit 3:1 durchsetzen. Im zweiten Spiel besiegte er Tom Braun mit 3:0 und im letzten Gruppenspiel konnte er Markus Dietrich mit 3:1 schlagen, so dass er ins Halbfinale einzog.

Dort traf er auf Pascal Lorenz, dem er in 3 Sätzen unterlag und in der Endabrechnung einen starken 3. Platz belegte.

 


 

Zurück