Neuigkeiten / Aktuelles >> Jugend 1
Veröffentlicht von Uli am 31.05.2018

Jugend 1 Meister in der BOL

Jugend 1 wird Meister in der BOL

In der Jugend 1 waren in dieser Saison aufgestellt:

Felix Mohr, Tom Moeller, Felix Schinnerling, Eileen McChesney und Felix Selzer. Betreut wurde die Mannschaft von Daniel Cecere.

Von Anfang an beherrschte die Mannschaft die Liga und gab in der Vorrunde lediglich 2 Punkte ab bei den Unentschieden gegen Horas Fulda und die SG 1910 Marbach. So konnte nach der Hinrunde der 1. Tabellenplatz gefeiert werden.

In der Rueckrunde war die Mannschaft aus Gruendau ebenso ungeschlagen wie die Butzbacher, so dass es am letzten Spieltag beim direkten Aufeinandertreffen richtig spannend wurde. Zum Schluss stand ein gerechtes 5:5 auf dem Spielplan und die Mannschaft aus Butzbach konnte mit ihrem Trainer und den anwesenden Fans die Meisterschaft bejubeln.

Im Einzelnen konnten die Spieler/die Spielerin folgende Ergebnisse erzielen:

• Felix Mohr 31:3
  • Tom Moeller 18:0
  • Felix Schinnerling 20:7
  • Eileen McChesney 17:10
  • Felix Selzer 5:2
  • Michael McChesney 4:5
  • Simon Helbig 0:2
  • Marc Menk 0:1

In den Doppeln spielte man wie folgt:

• Felix Mohr/Felix Schinnerling 14:3
  • Eileen McChesney/Tom Moeller 9:0
  • Eileen McChesney/Felix Selzer 3:2
  • Eileen McChesney/Michael McChesney 2:2

Den Ersatzspielern sei ein grosses Dankeschoen ausgesprochen, die stets auch kurzfristig fuer Einsaetze parat standen. und ihren Teil zu dieser tollen Saison beigetragen haben.

Herzlichen Glueckwunsch an die Mannschaft und ihren Trainer Daniel. Wir sind alle mega stolz auf Euch.

Das Siegerteam in der Bezirksoberliga 2017/2018