Besucher: 38219
  Aktuell online: 0

Nachwuchsarbeit

 

Interesse am Nachwuchs-Training?

Liebe Tischtennis-interessierten Eltern, liebe Tischtennis-interessierte Jugendliche und Kinder,

im Namen des Nachwuchsbereichs der Tischtennis-Abteilung des TSV Butzbach möchte ich euch herzlich auf unserer Homepage begrüßen. Hier werden wir in Zukunft alle wichtigen Informationen und Termine, sowie Berichte und Fotos unserer Aktionen mit euch teilen.

Kurz über unsere Abteilung: Derzeit stellen wir eine Jugend-Mannschaft und bestehen aus einem jungen, motivierten Trainerteam, was sich immer über neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Training freut.

Außerhalb unserer eigenen Halle sind wir regelmäßig in den städtischen Grundschulen im Rahmen von TT- Projekttagen, unterwegs und sind auch oft bei Stadtfesten mit einem kleinen Aktionsstand vertreten. Außerdem möchten wir in Zukunft zweimal im Jahr einen Tag der offenen Tür für alle Interessierten und  Begeisterten unseres Sports, egal welchen Alters, veranstalten und auch zu Eltern-Kind Sporttagen einladen.

Unsere Trainingszeiten für den Nachwuchsbereich sind derzeit:

-für Anfänger ab 8 Jahren montags, von 18-19:30 Uhr unter der Leitung von Felix Selzer

-für Kinder ab 4 Jahren im Rahmen einer Tischtennis spezifischen Ballschule Freitags von 17-18:30 Uhr unter der Leitung von Eileen Mc Chesney

Haben wir euer Interesse geweckt, aber es besteht noch die ein oder andere kleine Frage? Dann stehe ich als Jugendeiterin gerne zur Verfügung. (Mail: nathalieschroeter(at)gmx(dot)net Telefon: 01573-7923359)

Wir freuen uns sehr auf euch,

mit freundlichen Grüßen,

Nathalie Schröter

Aktions-Flyer

 

 
 
 
© 2015 - 2019, TSV Butzbach Abt. Tischtennis ↑ Seitenanfang ↑
Login   Datenschutz