Veröffentlicht von Wolfram am 10.03.2017

Überlegener Heilsberger 9:1 Sieg gegen Herren 3

In der Hinrunde hatte die Herren 3 keine Chance gegen Heilsberg 2. Da die Heilsberger in der Tabelle aber nicht weit vor Butzbach lagen, sollte es diesmal besser werden. Wurde es aber nicht.

Kurzfristig musste Wolfram Schinnerling wegen Krankheit absagen und auch Christian und Thomas konnten nicht spielen. Als Ersatz fuhren Felix Schinnerling und Betti Bauer mit nach Heilsberg.

Zu Beginn mussten Hans und Christoph im Doppel die Überlegenheit der Gastgeber (Rene Drewello und Lothar Agel als Doppel 1) anerkennen und verloren glatt 3:0. Am anderen Tisch überraschten Yanneck und Felix, die gegen Doppel 2 (Rolf Schönbrodt und Heinz Hoffmann) einen knappen 5-Satz-Sieg erreichten. Anschließen unterlagen auch Betti und Carsten 3:0 gegen Steven Sieg und Wolfgang Unger.

In der Folge gingen alle Einzel verloren, nur Betti und Carsten erreichten dabei Entscheidungssätze. Hans – heute Nr. 1 – musste wegen des Spielgewinns im Doppel als einziger zweimal antreten.

Nach nur 2:20h war das Spiel mit 1:9 verloren und die Butzbacher Herren 3 traten unzufrieden die Heimreise an.