Veröffentlicht von Wolfram am 19.02.2017

Fühe Heimreise für Herren 3 gegen Bauernheim

Zum fünften Rückrundenspiel traten die Herren 3 erstmals auswärts an. Am Freitagabend ging es nach Bauernheim zur 2. Mannschaft. Die alten Hasen wussten schon, dass es dort rutschig wird, alle anderen merkten es beim Einspielen.

Bauernheim trat mit zwei Ersatzspielern an, Butzbach 3 war in Stammbesetzung erschienen. In den Doppeln konnten nur Christian Helbing und Yanneck Neumann siegen (in fünf Sätzen gegen Gräber / Ronge). Wolfram Schinnerling und Thomas Flemming verloren in vier Sätzen gegen Hohmann / Fleischhacker, Hans Siudak und Christoph Bremer in dreiSätzen gegen Kopsch / Georgius.

In den Einzeln konnte nur Wolfram Schinnerling gegen Florian Fleischhacker punkten, alle anderen Spiele gingen verloren. Dabei kam nur Christian zu einem fünften Satz.

Relativ früh und enttäuscht traten die Herren die Heimreise mit einer 2:9 Niederlage an. Da die Konkurrenten am Tabellenende immer wieder punkten, müssen gegen die Abstiegssgefahr noch ein bis zwei Siege her. Es bleibt somit spannend.