Neuigkeiten / Aktuelles >> Turniere
Veröffentlicht von Betti am 26.05.2017

Eileen Mc Chesney fährt zu Deutschen Meisterschaften !

Eileen Mc Chesney vertritt den TSV Butzbach bei den Deutschen Meisterschaften 2017Durch ihren 3. Platz bei den Hessischen Meisterschaften der Damen D-Klasse hat sich Eileen als erste Nachrückerin für die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen (C-Klasse) qualifiziert.

Vor 2 Tagen kam die Email mit der Bestätigung als Nachrücker und seit gestern ist es auch offiziell auf der Turnierhomepage zu finden.

GLÜCKWUNSCH an unsere JES Eileen Mc Chesney zu diesem grandiosen Erfolg!  Viel Spaß bei den DM, nicht unter Druck setzen und einfach spielen und genießen! Dann stellt sich Erfolg hoffentlich von selbst ein ;)

Alle Infos zu den DM am 17.06.2017 in Nittenau bei Regensburg in Bayern gibt es hier:

dm.tsv-tischtennis.de