Veröffentlicht von Sascha am 30.04.2018

1.Herren erreicht die Aufstiegsrelegation

Nach einem spannenden Endkampf in den letzten Spielen konnte unsere 1.Herren ihren 2. Tabellenplatz verteidigen und somit die Teilnahme an den Relegationsspielen, die zum Aufstieg in die Bezirksoberliga berechtigen, sicherstellen.

Nachdem man den Meister aus Steinfurth verdient mit 9:2 besiegte, kam man im Verfolgerduell gegen Echzell (2. gegen 3.) nicht über ein 8:8 Unentschieden hinaus.

So musste man, nach den beiden Siegen gegen Dortelweil und Wolferborn, am letzten Spieltag auf eine Niederlage von Steinfurth gegen Echzell hoffen, um noch an Steinfurth vorbeiziehen zu können. Aber Steinfurth mobiliserte noch einmal alle Kräfte und konnte so verdient die Meisterschaft feiern.

An dieser Stelle, Herzliche Glückwünsche an die Rosendörfler!

Gleichzeitig bedeutete dies die Teilnahme des TSV Butzbach an den Relegationsspielen, wo man in zwei letzten Spielen versuchen wird, doch noch einen Aufstiegsplatz in die Bezirksoberliga zu erreichen.

Wir werden versuchen gegen die Turnerschaft 1860 Großauheim und unsere Nachbarn vom TSV Ostheim 1908 nochmal alles zu geben, um dieses Ziel zu erreichen.